Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

COCONUT SUSHI BAR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1233 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Coconut Sushi Bar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Mär 2024 um 7:08 Jederzeit wieder.
29 Feb 2024 um 19:47 Sehr netter Lieferant. Essen
25 Feb 2024 um 10:33 Essen war gut, Ente ein wenig zu fett. Lieferung für 20 Uhr, kam um 20:08 Uhr an. Also auch ok.
25 Feb 2024 um 9:21 Super leckeres Essen.
18 Feb 2024 um 20:32 Leider hat etwas bei der Lieferung gefehlt & die Qualität vom Sushi ist auch nicht der Wahnsinn. Naja.
16 Feb 2024 um 5:26 Sehr gutes Essen, seit Jahren bin ich Kunde, der Lieferservice ist Spitze, der Fahrer ist ein sehr freundlicher Mensch.Danke
1 Feb 2024 um 7:14 Essen war sehr gut, preislich auch gut. Lieferung kam pünktlich wie bestellt 20Uhr.
31 Jan 2024 um 13:48 Alles gut, für Lieferdienst in Ordnung.
9 Jan 2024 um 9:22 absolut leckeres Sushi!! ich liebs
7 Jan 2024 um 20:06 Essen: Erstes mal bestellt und enttäuscht. Für mehre Bestellt, um Trennung bei Sushi geben, dies war leider nicht der Fall. Außerdem bei Abholung war das Sushi mit dem warmen Gerichten in einer Tüte und warmhalte Box. Sushi warm, Reis war wässrig.
6 Jan 2024 um 0:15 Leider war ich heute das erste Mal enttäuscht, bin Kunde seit Tag 1 und bisher voll und ganz zufrieden mit dem leckeren Essen. Der Thunfisch war heute leider absolut ungenießbar, sauer, grau, hart im biss. Der war definitiv nicht mehr gut.