Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

COCONUT SUSHI BAR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1241 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Coconut Sushi Bar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 16:04 Es war in Ordnung, aber die Wontons hatten keine Füllung und waren übergekocht.
28 Mär 2024 um 13:11 Leider vor Ort nur Barzahlung möglich aber ich hatte eine Idee, ich nutzte mein Mobile und bestellte einfach Online mit Bezahlung. Keine Lieferung notwendig, selbst abgeholt. Klappte umgehend. Passt. :-)
25 Mär 2024 um 21:42 Sowohl Frühlingsrollen als auch die Suppen waren okay, wobei beides massiv fettig war. Das Sushi war leider nahezu ungenießbar, schmeckte entweder alt und mit komischem Geschmack oder geschmacksneutral.
2 Mär 2024 um 7:08 Jederzeit wieder.
29 Feb 2024 um 19:47 Sehr netter Lieferant. Essen
25 Feb 2024 um 10:33 Essen war gut, Ente ein wenig zu fett. Lieferung für 20 Uhr, kam um 20:08 Uhr an. Also auch ok.
25 Feb 2024 um 9:21 Super leckeres Essen.
18 Feb 2024 um 20:32 Leider hat etwas bei der Lieferung gefehlt & die Qualität vom Sushi ist auch nicht der Wahnsinn. Naja.